Im ServusTV Sporttalk sprach Ralph Denk über ein Engagement von Felix Gall beim deutschen Radteam. Die Message: "Wir blicken weiter nach Osttirol."
Mit Primoz Roglic und Florian Lipowitz reist Red Bull Bora Hansgrohe mit zwei Podiumsanwärter zur Tour de France. Doch was wäre gewesen, hätte sich Felix Gall damals – nach seinem Juniorenweltmeistertitel im Jahr 2015 - dem deutschen Team angeschlossen? Im Sporttalk am Montagabend auf ServusTV sprach Red Bull Manager Ralph Denk darüber: "Wegen ein paar Kleinigkeiten hat es damals nicht geklappt, aber wir schauen weiterhin nach Osttirol." Gall fährt mittlerweile für das französische Team Decathlon AG2R – und ist dort Kapitän. Denk sagte aber dazu: "Sag niemals nie." Die Tour de France startet am Samstag, 5. Juli – Felix Gall fühlt sich fit.
In der Sendung sprach Gall übrigens auch über "Geheimnisse": „Tiramisu wird es in Frankreich definitiv nicht geben, aber ich habe mir ein paar Tafeln Schokolade eingepackt und das muss ja nicht jeder wissen."