Jubiläum wird am Sonntag gefeiert.
Seit genau 10 Jahren steht die Friedensglocke am Hochstein. Sie läutet seitdem für den Frieden in der Welt.
Am Sonntag, den 28. Juni, sind alle dazu eingeladen, das 10-Jahr-Jubiläum zu feiern.
Martin Egger hat mit Elisabeth Ziegler-Duregger, der Obfrau des Vereins „Bildung bringt Frieden“, über die Entstehungsgeschichte der Glocke gesprochen.
Mehr über die Friedensglocke gibts auch zum Nachlesen!