Skip to main content
21. Oktober 2024, PR

Noch mehr Heimvorteil-Produkte zum Fünf-Jahre-Jubiläum

Aus der Region, für die Region: Heimische Lebensmittel in großer Auswahl sind ein wichtiger Fixpunkt im Sortiment.

Noch mehr Heimvorteil-Produkte zum Fünf-Jahre-Jubiläum
„Regionalität ist uns ein Herzensanliegen!“ Mathilde und Karl Kofler führen den Adeg Abfaltersbach seit Oktober 2019. Foto: Adeg

Aus der Region, für die Region: Heimische Lebensmittel in großer Auswahl sind ein wichtiger Fixpunkt im Sortiment.

Vor fünf Jahren, im Oktober 2019 haben wir den Adeg-Markt im Ortszentrum von Abfaltersbach übernommen. Damit schloss sich einerseits ein emotionaler Kreis, denn Karl hat hier einst beim unvergessenen Kaufmann Michael Aichner die Lehre absolviert, und ein anderer tat sich auf: Nämlich die Führung eines modernen, großzügigen Marktes mit 12 Mitarbeiterinnen. Ein klares JA zur Regionalität war uns dabei von Anfang an ein Anliegen und wir haben versprochen, das Heimvorteil-Sortiment weiter auszubauen. Heute beliefern uns mehr als 40 Produzenten aus der Nähe mit heimischen Köstlichkeiten – etwa mit handgemachten Knödelvariationen oder der „Osttiroler Nationalspeise“ Schlipfkrapfen. Das regionale Sortiment reicht von A wie Apfel bis Z wie Zelten. Wir stehen zu Osttirol und Osttirol steht zu uns. Das wollen wir nächste Woche (21. – 25.10.) mit vielen Jubiläumsangeboten feiern und laden am Freitag, 25.10., alle zu Kaffee und Kuchen ein.

 

Heimvorteil-Tipp der Woche: Das Original: Regionale Lebensmittel mit Klasse

 

OB-Gewinnspiel: 3 x 25 € Gutscheine

Der Osttiroler Bote verlost drei Heimvorteil-Gutscheine im Wert von je 25 €. In allen Heimvorteilgeschäften erhalten Sie mit diesem Gutschein regionale Produkte. So einfach können Sie gewinnen: Beantworten Sie folgende Frage richtig: „Seit wann führen Mathilde und Karl Kofler den Adeg-Markt in Abfaltersbach?“

Rufen Sie an bis Dienstag, 22. Oktober, 12 Uhr, unter Tel. 0901-050341 (0,50 € pro Anruf). Die Gewinner werden im nächsten „OB“ veröffentlicht. Viel Glück!

 

 (PR)